Vom Unterberg zum Hahnenkamm

Ein einmaliges Kombinationsangebot für Gäste aus dem Skigebiet Unterberg.

Die Kooperation zwischen dem Skigebiet Unterberg und Kitzbühel wurde 2017/18 ins Leben gerufen und geht heuer bereits in die dritte Runde. Unsere Idee, „am Unterberg aufwärmen und in Kitzbühel ausleben“, hat sich voll bewährt. Wir freuen uns, dass wir den Skisportlern aus dem Großraum Wien ermöglichen, die Nähe vom Skigebiet Unterberg mit dem „besten Skigebiet der Welt“ Kitzbühel zu kombinieren.

Die Kitzbüheler sind natürlich stolz auf das, was sie zu bieten haben, wissen aber freilich, dass auch andere Mütter schöne Kinder haben. Immerhin hat das Skigebiet Unterberg eine der erfolgreichsten Skifahrerinnen, Michaela Dorfmeister, hervorgebracht. So freuen wir uns, dass auch in der Saison 2019/20, die in Kitzbühel schon am 19. Oktober 2019 begonnen hat, wieder viele Skibegeisterte aus dem Naturschneeparadies Unterberg den Urlaub in Kitzbühel verbringen und unser Skigebiet so richtig genießen.

Wir freuen uns auf eine tolle, gemeinsame Skisaison!

KitzSki Kitzbühel

Folder Kombinationsangebot (PDF)